shenzhen gold power energy co.,ltd

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Afrika
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler
Marken: GPE
Anzahl Mitarbeiter: 500~999
Jahresumsatz: 40000000-50000000
Gegründet: 2001
Export-PC: 80% - 90%
Bie
 
China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil 0

Shenzhen-Goldenergie-Energie wurde im Jahre 2008, es ist gewesen ein wettbewerbsfähiger Batteriehersteller in China gegründet. Unsere Hauptprodukte umfassen Lithiumpolymer, zylinderförmiges Li-Ion, LiFePO4 und Quadrat-Aluminium-Shell Lithium-Batterie.

Es hat 5 moderne Produktionsfabriken hergestellt. Diese Fabriken umfassen eine Gesamtfläche von 800' 000 Quadratmetern. Unsere Produkte sind an mehr als 50 Länder weltweit, einschließlich die Vereinigten Staaten, das Deutschland, das Japan, das Kanada, das Großbritannien und das Frankreich verkauft worden. Wir haben Vertrauen und Lob von unseren Kunden wegen der Qualität erhalten, die wir lieferten.

Wir glauben, dass Qualität der Grundstein der Gesellschaftsentwicklung ist, und unsere Firma folgt ausschließlich ISO9001: Standard 2008 in der Festlegung und unseres Qualitätskontrollsystems verbessernd.

China shenzhen gold power energy co.,ltd Unternehmensprofil 1

Von der Rohstoffbeschaffung u. -inspektion die Produktion, die zum Produktversand prozesskontrolliert ist, haben wir einen vollendeten, wissenschaftlichen und systematischen Operationsstandard, zum der Qualität und der Stabilität unserer Produkte zu garantieren.

Außerdem beharren wir immer, dass Innovation der Geist der Gesellschaftsentwicklung ist. Auf diese Art haben wir ein Forschungsinstitut, das aus mehr als 400 Leitern einer Forschungsgruppe besteht, im Jahre 2010 unser Forschungsinstitut sind überprüft worden als provinzielles Diplomunternehmens-Technologiezentrum von der Landesregierung gebildet.

Gute Qualität, fristgerechte Lieferung, vollendeter Service und konkurrenzfähige Preise ermöglichen uns Lobe, von unseren Kunden zu erreichen zu halten. Wir sind bereit, sich zusammen mit unseren Kunden in der Herstellung des allgemeinen Fortschritts und eine viel versprechende Zukunft schaffend zu bemühen.

shenzhen gold power energy co.,ltd

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
  • China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Africa
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler
Brands: GPE
No. of Employees: 500~999
Annual Sales: 40000000-50000000
Year Established: 2001
Export p.c: 80% - 90%
Introduction
 
China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile 0

Shenzhen Gold Power Energy was founded in 2008, it has been a competitive battery manufacturer in China. Our major products include Lithium polymer, Cylindrical Li-ion, LiFePO4 and Square Aluminum Shell Lithium battery.

It has established 5 modern production factories. These factories cover a total area of 800’000 square meters. Our products have been sold to more than 50 countries worldwide, including the United States, Germany, Japan, Canada, Britain, and France. We have obtained trust and praise from our clients due to the quality we delivered.

We believes that quality is the cornerstone of corporation development, and our company is strictly following ISO9001:2008 standard in establishing and improving our quality control system.

China shenzhen gold power energy co.,ltd company profile 1

From raw material procurement & inspection, production process control to product shipment, we have a consummate, scientific and systematic operation standard to guarantee the quality and stability of our products.

Furthermore, We always insist that innovation is the spirit of corporation development. In doing so, we have established a Research Institute, which consists of more than 400 senior researchers, in 2010, our Research Institute has been verified as Provincial Certificated Enterprise Technology Center by the state government.

Fine quality, timely delivery, consummate service and competitive prices enable us to keep attaining praises from our clients. We are willing to strive together with our customers in making common progress and creating a bright future.